Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
The profiles and patterns of progress in numerical skills of elementary school students with mild and moderate intellectual disability
Sermier Dessemontet, R.; Moser Opitz, E.; Schnepel, S.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
International Journal of Disability, Development and Education
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
67
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
4
Seitenbereich:
409-423
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2020
DOI:
10.1080/1034912X.2019.1608915
Stichwörter:
Arithmetic developmental disability; intellectual disability; mathematics; numeracy; numerical skills
Autor*innen der Universität Münster
Schnepel
,
Susanne
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt sonderpädagogische Förderung (Prof. Schnepel)