Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Effects of teacher feedback behavior on social acceptance in inclusive primary classrooms. Exploring referencing processes in a naturalistic environment
Wullschleger, A.; Garrote, A.; Schnepel, S.; Jaquiéry, L.; Moser Opitz, E.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Contemporary Educational Psychology
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
60
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2020
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
10.1016/j.cedpsych.2020.101841
Stichwörter:
Teacher feedback behavior; Social acceptance; Social referencing; Video analysis; Elementary school
Autor*innen der Universität Münster
Schnepel
,
Susanne
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt sonderpädagogische Förderung (Prof. Schnepel)