Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Inclusive mathematics instruction: A conceptual framework and selected research of a video study
Krähenmann, H.; Moser Opitz, E.; Schnepel, S.; Stöckli, M.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Kollosche, D.; Marcone, M.; Knigge, M.; Godoy Penteado, M.; Skovmose, O.
Buchtitel:
Inclusive Mathematics Education
Seitenbereich:
179-196
Verlag:
Springer Publishing
Erscheinungsort:
Cham
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2019
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
ISBN:
978-3-030-11517-3
Stichwörter:
Videostudie; Inklusiver Unterricht; Mathematik; Differenzierung
Autor*innen der Universität Münster
Schnepel
,
Susanne
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt sonderpädagogische Förderung (Prof. Schnepel)