Diagnostik und Förderung mathematischer Kompetenzen

Moser Opitz, E.; Schnepel, S.; Ratz, C.; Iff, R.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenKuhl, J.; Euker, N.
BuchtitelEvidenzbasierte Diagnostik und Förderung von Kindern und Jugendlichen mit intellektueller Beeinträchtigung
Seitenbereich123-151
VerlagHogrefe
ErscheinungsortBern
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2015
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN9783456854991
StichwörterMathematische Entwicklung; Diagnostik; Förderung; Geistige Behinderung; Intellektuelle Beeinträchtigung

Autor*innen der Universität Münster

Schnepel, Susanne
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt sonderpädagogische Förderung (Prof. Schnepel)