Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Gemeinsam lernen – individuell fördern: Differenzierung im inklusiven Mathematikunterricht
Krähenmann, H.; Labhart, D.; Schnepel, S.; Stöckli, M.; Moser Opitz, E.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Peter-Koop, A.; Rottmann, T.; Lüken, M.
Buchtitel:
Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule
Seitenbereich:
43-57
Verlag:
Mildenberger
Erscheinungsort:
Offenburg
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2015
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-619-01447-7
Stichwörter:
Inklusiver Unterricht; Differenzierung; Mathematik; Rechenschwäche
Autor*innen der Universität Münster
Schnepel
,
Susanne
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt sonderpädagogische Förderung (Prof. Schnepel)