Gemeinsam lernen – individuell fördern: Differenzierung im inklusiven Mathematikunterricht

Krähenmann, H.; Labhart, D.; Schnepel, S.; Stöckli, M.; Moser Opitz, E.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenPeter-Koop, A.; Rottmann, T.; Lüken, M.
BuchtitelInklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule
Seitenbereich43-57
VerlagMildenberger
ErscheinungsortOffenburg
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2015
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-619-01447-7
StichwörterInklusiver Unterricht; Differenzierung; Mathematik; Rechenschwäche

Autor*innen der Universität Münster

Schnepel, Susanne
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt sonderpädagogische Förderung (Prof. Schnepel)