Unterstützende Lehrperson-Schulkind-Beziehungen dank Kooperation der Lehrpersonen? Bedeutung der Zusammenarbeit von Klassenlehrperson und Schulischen Heilpädagog:innen für den Aufbau unterstützender Beziehungen zu den Kindern

Luger, S.; Schnepel, S.; Wehren-Müller, M.; Moser Opitz, E.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftSchweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik
Jahrgang / Bandnr. / Volume30
Ausgabe / Heftnr. / Issue2
Seitenbereich23-28
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterInklusiver Unterrichts; Kooperation der Lehrkräfte; Wohlbefinden

Autor*innen der Universität Münster

Schnepel, Susanne
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt sonderpädagogische Förderung (Prof. Schnepel)