Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
„Das Doppelte oder noch einmal so viel“. Unterrichtsideen zum Verdoppeln im inklusiven Mathematikunterricht
Krähenmann, H.; Schnepel, S.
Nicht-wissenschaftlicher Beitrag (Zeitschrift)
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Grundschulunterricht Mathematik
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
63
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
1
Seitenbereich:
26-29
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2016
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Mathematikunterricht, Differenzierung, Individuelle Förderung
Autor*innen der Universität Münster
Schnepel
,
Susanne
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt sonderpädagogische Förderung (Prof. Schnepel)