Konstruktion digital unterstützter Lernumgebungen zur kombinatorischen Anzahlbestimmung

Höveler, Karina; Mense, Sophie

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBarzel, Bärbel; Büchter, Andreas; Rütten, Christian; Schacht, Florian; Weskamp-Kleine, Stephanie
BuchtitelInklusives Lehren und Lernen von Mathematik. Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule
Seitenbereich177-196
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden
ErscheinungsortWiesbaden
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.1007/978-3-658-43964-4_12
StichwörterKombinatorik; Digitale Lernumgebungen

Autor*innen der Universität Münster

Höveler, Karina
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)
Mense, Sophie
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)