Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Modellieren im Mathematikunterricht – Diagnose einer prozessbezogenen Kompetenz
Greefrah G
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Hußmann S, Liegmann A, Nyssen E, Racherbäumer K, Walzebug C
Buchtitel:
individualisieren – differenzieren - vernetzen. Tagungsband zur Auftaktveranstaltung des Projektes indive
Seitenbereich:
91-98
Verlag:
Franzbecker Verlag
Erscheinungsort:
Hildesheim
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2008
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Konferenz:
Auftaktveranstaltung des Projekts indive, Dortmund, undefined
Autor*innen der Universität Münster
Greefrath
,
Gilbert
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)