Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Stichwort: Unterrichtsplanungskompetenz. Empirische Zugänge und Befunde
König, J. & Rothland, M.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
25
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
4
Seitenbereich:
771-813
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022 (25.06.2022)
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.1007/s11618-022-01107-x
Link zum Volltext:
https://link.springer.com/content/pdf/10.1007/s11618-022-01107-x.pdf
Stichwörter:
Kompetenz, Lehrer*innen, Lehrer*innenbildung, Unterrichtsplanung, Übersicht
Autor*innen der Universität Münster
Rothland
,
Martin
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Allgemeine Didaktik und Unterrichtsforschung (Prof. Rothland)