Stichwort: Unterrichtsplanungskompetenz. Empirische Zugänge und Befunde

König, J. & Rothland, M.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftZeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE)
Jahrgang / Bandnr. / Volume25
Ausgabe / Heftnr. / Issue4
Seitenbereich771-813
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022 (25.06.2022)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.1007/s11618-022-01107-x
Link zum Volltexthttps://link.springer.com/content/pdf/10.1007/s11618-022-01107-x.pdf
StichwörterKompetenz, Lehrer*innen, Lehrer*innenbildung, Unterrichtsplanung, Übersicht

Autor*innen der Universität Münster

Rothland, Martin
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Allgemeine Didaktik und Unterrichtsforschung (Prof. Rothland)