Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Pre-service Teachers in Germany's Pluralistic Scholarship System and Their Motivations for Becoming Teachers.
Drahmann, M., Merk, S., Cramer, C. & Rothland, M.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
European Journal of Teacher Education
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
42
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
2
Seitenbereich:
135-150
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2019
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
10.1080/02619768.2019.1566314
Link zum Volltext:
https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/02619768.2019.1566314?journalCode=cete20
Autor*innen der Universität Münster
Rothland
,
Martin
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Allgemeine Didaktik und Unterrichtsforschung (Prof. Rothland)