Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Aufbau einer Problemrepräsentation im Beweisprozess. Eine Analyse der Aktivitäten in der Verstehensphase
Kirsten K
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Frank A, Krauss S, Binder K
Buchtitel:
Beiträge zum Mathematikunterricht 2019
Seitenbereich:
417-420
Verlag:
Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2019
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Konferenz:
Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Regensburg, undefined
DOI:
10.17877/DE290R-20902
Autor*innen der Universität Münster
Kirsten
,
Katharina
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)